FAQ

Häufig gestellte Fragen?

Wie kann ich einen Termin vereinbaren?

Um einen Termin zu vereinbaren, können Sie uns telefonisch kontaktieren oder unser Online-Terminbuchungssystem auf unserer Website nutzen. Sie können auch unsere Klinik besuchen und einen Termin persönlich vereinbaren.

Welche Behandlungsmethoden bieten Sie an?

In unserer Klinik verwenden wir moderne und aktuelle Behandlungsmethoden. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Zahnaufhellung, Implantate, Kieferorthopädie, Wurzelbehandlungen, Füllungen und Zahnreinigungen.

Was sind Ihre Behandlungskosten?

Die Kosten unserer Behandlungen variieren je nach Art der durchgeführten Eingriffe. Bei der Erstuntersuchung erstellen wir einen individuellen Behandlungsplan und geben Ihnen eine detaillierte Kostenanalyse. Wir informieren Sie auch über Versicherungs- und Zahlungspläne.

Werde ich während der Behandlung
Schmerzen haben?

Das Wohlbefinden unserer Patienten hat für uns oberste Priorität. Während der Behandlungen verwenden wir lokale Anästhesie, um das Schmerzempfinden auf ein Minimum zu reduzieren. Außerdem bieten wir auch Sedierung und Vollnarkose an.

Was soll ich im Falle eines zahnärztlichen
Notfalls tun?

Für Notfälle bietet unsere Klinik einen Notfalldienst an. Auch außerhalb der Geschäftszeiten ist unsere Notfall-Hotline erreichbar. Bei dringenden Fällen können Sie uns sofort kontaktieren.

Bieten Sie zahnärztliche
Behandlungen für Kinder an?

Ja, wir bieten in unserer Klinik auch Kinderzahnheilkunde an. Mit speziellen Behandlungsmethoden und einem kinderfreundlichen Ansatz zielen wir darauf ab, die Zahngesundheit der Kinder zu erhalten. Darüber hinaus bieten wir auch präventive zahnärztliche Dienstleistungen an.

Kontakt

Kontaktieren Sie unser freundliches Empfangspersonal mit jeder Anfrage

de_DE